1
 
Fortbildung
 
1
 
Hauptmenü
Aktuelles
Termine
Presse
Links
Download
Vorstand
Vorstand
Ausschüsse
Kontakt
Impressum
 
Themen
Prävention
Inklusion
Fortbildung
 
Hauptmenü
SER
LER
LER
Hauptmenü
LER
LER
LER
 
Besucher
z

 

Mit der Einführung der eigenverantwortlichen Schule und der Neuregelung der Schulinspektion kommen vielfältige und neue Aufgaben auf die ELternvertreter zu. Der Kreiselternrat Cuxhaven unterstützt Fortbildungsveranstaltungen, die die Arbeit der ELternvertreter unterstützen. Wir möchten mit der Rubrik Fortbildung diesen Veranstaltungen und der weiteren Fragestellungen zum Thema Qualitätsmanagement in der Schule ein Forum geben.

 

 

 

 

Landkreis Cuxhaven

 

 

 

 

Aktuelles
 
 
Kreiselternrat - Elternfortbildung

28.02.2015

Kreiselternrat Landkreis Cuxhaven

Elternfortbildung am 28.02.2015

Im Auftrag des Kreiselternrates möchte ich Sie herzlich zu den für dieses Jahr im Landkreis Cuxhaven geplanten Elternfortbildungen einladen. Folgende zwei Veranstaltungen sind zu den Themen Gremienarbeit, Wahlen und Aufgaben von Elternvertretern, Qualitätsmanagement und Selbstevaluation von 10.30 Uhr bis 17.00 Uhr geplant:

 

28. Februar 2015

Festsaal des Museums Bad Bederkesa

Amtsstraße 17, 27624 Bad Bederkesa

 

Der Kreiselternrat würde sich sehr freuen, wenn gerade die neu gewählten Elternvertreter an dieser Fortbildung teilnehmen würden. Darüber hinaus sind aber auch alle Elternvertreter sowie interessierten Eltern und Lehrer im Landkreis Cuxhaven aufgerufen, diese Fortbildung zu nutzen, um sich gemeinsam im Interesse unserer Kinder für gute Schule einzusetzen. Für diese Fortbildung werden den Teilnehmern keine Kosten in Rechnung gestellt. In diesem Zusammenhang möchten wir uns noch einmal recht herzlich beim Referat Schule und Sport im Landkreis Cuxhaven für die Finanzierung dieser Fortbildung bedanken. Wir wünschen uns, dass bei entsprechendem Zuspruch zu diesen Veranstaltungen Elternfortbildung zum festen Bestandteil des Bildungsangebotes im Landkreis Cuxhaven wird.

 

 

Downloads
 
Elternmitwirkung
 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
1
background